248 Camping Wilhelmsthal

Nach einer kurzen Fehlfahrt zu einem nicht mehr bewirtschafteten Campingplatz, sind wir auf dem Campingplatz Wilhelmsthal angekommen. Hier fühlten wir uns sofort wohl und das Wetter spielte auch mit. Ich hoffe, das sich unser Glück mit dem Wetter, noch eine Woche hält. Es geht nämlich nach Booknis an die Ostsee.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 248 Camping Wilhelmsthal

  1. Scythe sagt:

    Hi, ist ja schön das die Kaffeemaschine wieder brummt.
    Wünsche euch natürlich noch schöne Tage an der Ostsee.
    Und dir viel Spaß auf dem Open Air beim X.
    Hatte ja nochmal drüber nachgedacht und wäre doch auch hingefahren wenn mir nicht was anderes dazwischen gekommen wäre.
    Aber so ist das halt. Bis denne

  2. Klaus sagt:

    Hallo,
    es macht Freude, Dir zuzuhören. Erfrischend und mit guter Betonung gesprochen, seit ca. 1/2 Jahr höre ich alle Folgen…
    Aber: sorry, muss es denn immer “Scheiße” und “Kacke” heißen? Schon früher öfter, aber besonders in dieser Folge. Von dem was Du so weißt und erzählst…., diese Worte passen nicht zu Dir.
    Und wo ich gerade dabei bin: diese Kaffee-Schlürferei hat mich ja so genervt, dass es mir schwer fiel, weiter zu hören…..
    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Erlebnisse….
    …aber bitte ohne “Scheiße”, “Kacke” und die “Schlürferei”.
    Sorry, ich möchte nicht als Meckerer gelten, “das Ganze” machst Du echt gut, aber “das” stört mich halt!
    Bis dann……

  3. theM sagt:

    Na dann hoffe ich einen schönen Urlaub gehabt zu haben mit allem was dazu gehört: Gute Laune, Sonne, Entspannung und Relaxing und rundum eine gute Zeit! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere