265 Gestopfte Zeit

Es gibt doch nicht Schöneres, als Feierabend. Gerade am Dienstag freue ich mich auf meine Leute in der PodWG.
Dank der Empfehlungen steigt die Anzahl meiner Hörer. Vielen Dank für Eure Werbung.
Meine Schraubenschlüssel sind erst mal online. Wenn Ihr noch Ratschläge habt, wie ich meine Seite interessanter gestallten kann, wären Tips super.
Kommentare kamen heute unter anderem vom Thorsten. Der hat zwei eigene Podcasts, besucht ihn doch einfach mal auf seinen Seiten:
Fragezeichenpod und dem Sport mit Bauch Podcast.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 265 Gestopfte Zeit

  1. Rico sagt:

    Supper Idee mit den Schraubenschlüssel

  2. Scythe sagt:

    Hi. Deine Seite wird ja immer Detailreicher^^
    Is ne witzige Idee mit den Maulschlüsseln

  3. Raiden sagt:

    Hey Bob,

    coole Sache.

    Natürlich wäre ein Griff an der Kette einer hochhängenden Toilettenspülung zum absenden der Kommentare natürlich der Oberhammer^^

    Gruß
    Raiden

  4. kangu599 sagt:

    Hallo Bob!
    Freue mich für dich, dass du ein Häuschen gefunden hast.
    Drücke dir die Daumen, dass der Verkäufer den Notatermin noch überlebt.
    Höre mir deinen Podcast immer wieder gerne an, da deine Stimme sehr beruhigend auf einen wirkt. Hat fast therapeutische Wirkung nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere