264 Der Pumpentest

Heute ist mal wieder ein Ich-lerne-mit-Bobsonbob-Tag. Der erzählt euch nämlich von defekten Pumpen und wie Ihr Diese testen könnt.
Ich habe auch wieder Kommentare bekommen. Unter Anderem vom Bernd. Der hat sogar gleich ein paar Bilder mit unserem Bandnamen geschickt.
Diese Entwürfe sehen echt gut aus und ich habe sie mir vorsichtshalber gleich gesichert.
Wer mehr über den Rosenkrieger erfahren möchte, kann ja mal hier schauen: rosenblut.org

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 264 Der Pumpentest

  1. Bernd sagt:

    Herzlichen Dank für die Erwähnung & Verlinkung – freut mich 🙂

  2. thorsten sagt:

    na moin,
    soo ich dir mal sagen , was mir passiert ist?
    ich habe die sicherunge unsere heizung angemacht und SIE LÄUFT!
    ohne probleme und ohne hilfe, FREU!!!!
    naja wenn du mal in der ecke bist kannst du ja mal drüber schauen 😉
    aber wenn du hier bei uns bist , dann machen wir alles andere aber nicht über unsere joobs reden, obwohl……
    ich glaube das bekommen wir beide nicht hin, wir lieben halt unser jobs.
    viel spass bis montag bei der podcastding aufnahme
    … oder eben dienstags in der podwg.de einfach mal sooooo
    thorsten

  3. Tobias sagt:

    Hey,
    ich bin neulich durch nen Tweet von Bernd aud diesen Podcast gestoßen, hab mir ein paar Folgen angehört und dann gleich den Podcast abonniert. Tolle Unterhaltung für den Arbeitsweg, mach weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere