268 Auto im Anmarsch

Es gibt bald Neues für den Bobsonbob-Fuhrpark. Ein alter VW soll uns erst mal aus der Patsche helfen. Leider muss ich meine Mitarbeiter dann morgen früh erst alleine wüten lassen. Ich möchte meine Läute, wenn sie schon Samstag arbeiten, nicht im Stich lassen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 268 Auto im Anmarsch

  1. Scythe sagt:

    Hey, drück dir die Daumen für das Auto. Gibt nichts schlimmeres als nicht mobil zu sein!
    Denke das deine Jungs das die Zeit über auch so gewuppt kriegen ^^
    Was das Häuschen betrifft klingt doch erfolgsversprechend 🙂
    Warste denn noch einigermaßen pünktlich bei deinen verschwitzten Terminen?^^
    Die Idee mit der Spülkette is echt witzig. Bin gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere