269 Basische Ernährung

Ich soll wegen einer gesunden Darmflora eine basische Ernährung für einige Wochen durchziehen. Hierbei habe ich einige Opfer zu leisten. Der Bulli ist auch die Tage fertig zur Abholung. Hier habe ich für kleines Geld einen fahrbaren Untersatz für meinen neuen Mitarbeiter. Eine Weiterempfehlung auf ADN hat meine Aufmerksamkeit erregt.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 269 Basische Ernährung

  1. Tobias sagt:

    Gern geschehen. 😉

    2-3 Wochen? Hoffe für dich, dass du das mit dem Basengedöns durchstehst, bzw. dass die Zeit schnell rum geht. Ich wär da wahrscheinlich ständig schlecht gelaunt und kaum leistungsfähig… Ich würd vielleicht nochmal danach DuckDuckGo’en, vielleicht gibt’s ja doch irgendwo ein basenbildendes Jägerschnitzel oder so…. 🙂

  2. Scythe sagt:

    Ja, wenn man auf fast alles verzichten muss stell ich mir schon hart vor.
    Wo habt ihr denn eigentlich Platz für so nen großen Käfig?
    Nicht vorgelesen hast du meinen Kommentar bei Duschstangen, aber halb so wild.
    So wichtig wars auch nicht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere