296 Vasculitis Allergica

  • Was zum Teufel hat sich der Bob da nun wieder eingefangen? Ja meine Lieben, das kann ich euch auch nicht sagen. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Wird ja auch echt Zeit, da ich ja im Haus weiter machen musss.
  • Ich werde mich in nächster Zeit wieder öfter melden und euch von meinen Fortschritten berichten.
  • Ach ja, ab dem 28.02. habe ich hier kein Internet mehr. Es kann also allein deswegen schon mal zu Engpässen kommen. Ihr möget mir verzeihen
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 296 Vasculitis Allergica

  1. Scythe sagt:

    Hey, dann hoffen wir mal das alles gut wird.
    Im Haus gehts ja auch immer weiter. Stück für Stück zum Ziel 🙂
    In dem Sinne gute Besserung von mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere