300 Jubel und Frohsinn

  • Ein Jubiläum gibt Anlass zu einer kleinen Feier
  • Dabei sind zwei nette Podcaster mit ihren Audiokommentaren
  • Der Planet-Kai vom gleichnamigen Podcast planet-kai
  • Und der Pokipsie vom geektalk.ch
  • Weiter erzähle ich über einige Fortschritte auf meiner Baustelle
  • Es gibt wieder neue Bilder auf meinem Tumblr-Blog
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 300 Jubel und Frohsinn

  1. Scythe sagt:

    Hey, is ja echt schon wieder einiges passiert. Hab mir das auf Tumblr angeschaut.
    Und die Decke sieht recht hübsch aus ^^
    In Natura bestimmt noch besser 🙂
    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge.
    Wir sehen uns 😉

  2. theM sagt:

    Besser spät als nie: Dann von mir auch mal ein ergriffenes “Herzlichen Glückwunsch” zur 300. Folge, alte Hütte. Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du so lange durchgehalten hast. Ich bin mit meinem bescheidenen Podkasten noch meilenweit davon entfernt, aber diese Geschichte soll an einer anderen Stelle erzählt werden…
    Dir weiterhin gute Fortschritte bei der Residenzia Bobsonbob und hey- echt schön dass Du wieder auf dem Damm bist. Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere