301 Eingezogen

  • Es ist vollbracht. Die alte Wohnung ist leer geräumt und besenrein.
  • Arbeit am Haus wird aus Gründen erst mal runter gefahren.
  • Fertigpizza für den kleinen Hunger zwischdurch.
  • Arbeitsplanung ist mal wieder ein Thema.
  • Podcasts mit schlechter Audioqualität werden bei jetzt mir gelöscht.
  • Es gab ein Superständchen vom podhorst.
  • Rasenmähersuche. Nach Möglichkeit mit Antrieb und E-Starter.
  • Hätte nicht gedacht, das mir Fliesen legen so viel Spass bereitet.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 301 Eingezogen

  1. Hallo Bob,

    gratuliere zum Einzug und nachträglich zur 300. Folge. Singen werde ich nicht. Ist besser so. 😉

    Schau mal bei Urheberrechtsschutz: http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Birthday_to_You

    Gruß Ralph

  2. theM sagt:

    Eigene Steine zu beziehen ist definitiv eine feine Sache. Für das Grünzeug drum herum gibt es definitiv genug Mähwerk was Deiner Spezifikation entspricht (Dolmar, Wolf und wie sie alle heißen).

    Zum Thema Gema und “Happy Birthday”: Ja, grundsätzlich schon. Du solltest aber jetzt nicht im Schlaf vor lauter Panik rotieren wie ein Propeller – alleine wenn man mal darüber nachdenkt in wie vielen Kneipen dieses Lied gegen 24 Uhr gegrölt wird was grundsätzlich ebenfalls eine öffentliche Aufführung ist.

    In Summe natürlich Vorsicht vor diesen Dingen, das sei Final kund getan…

  3. Scythe sagt:

    Hey, schön das die Gesundheit wieder mitspielt 🙂
    Der Rasenmäher sollte aber schon einer mit Benzinmotor sein oder? Also nichts Elektrisches?
    Es gibt nämlich Rasenmäher die mit Benzin laufen, nen elektrischen Anlasser und ne Anreißleine haben. Nen Antrieb haben die glaube ich mittlerweile eh alle.
    Auf bald 😉

  4. Moin Jörg, also von mir Glückwunsch zum geschafften Bezug eures neuen Heims!!

    Und dann natürlich auch von mir Glückwunsch zur 300 Sendung , hab im Moment wieder viel zu tun weswegen ich mich leider nicht öfter melden kann!

    Zu deinem Rasenmäher Ich hab da mal wasvorbereitet 😉

    http://100.al-ko.com/de/produkte/rasentechnik-pflege/benzin-rasenmaeher/benzinrasenmaher-al-ko-highline-473-spe.html

    Den hat mein Onkel und das Ding geht wohl zumindest ist der Rasen immer gemäht!

    Bis zur nächsten Folge viel Spaß

    Gruß. Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere