305 Mangelhafter Polo

  • Trotz seiner Macken ist der Polo mein liebstes Auto. Der Motor rennt immer.
  • Karfreitag habe ich den Werkzeugraum aufgeräumt.
  • Das Osterfeuer im Ort war für mich die erste Gelegenheit, einige Leute aus der Nachbarschaft kennen zu lernen. Nachteilig war nur der reichhaltige Bierkonsum.
  • Einige Anschlüsse mussten in der Küche noch verlegt werden. Z.B. Zwangsschalter für die Dunstabzugshaube und Wasseranschluss für den Kühlschrank.
  • Bei der Schlüsselübergabe an meinen früheren Vermieter zeigte der Sohn sein wahres Gesicht.
  • Das lustige Frühstück beim Raiden haben wir ja aufgenommen. Ihr könnt das jetzt beim Kai anhörgen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 305 Mangelhafter Polo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.