305 Mangelhafter Polo

  • Trotz seiner Macken ist der Polo mein liebstes Auto. Der Motor rennt immer.
  • Karfreitag habe ich den Werkzeugraum aufgeräumt.
  • Das Osterfeuer im Ort war für mich die erste Gelegenheit, einige Leute aus der Nachbarschaft kennen zu lernen. Nachteilig war nur der reichhaltige Bierkonsum.
  • Einige Anschlüsse mussten in der Küche noch verlegt werden. Z.B. Zwangsschalter für die Dunstabzugshaube und Wasseranschluss für den Kühlschrank.
  • Bei der Schlüsselübergabe an meinen früheren Vermieter zeigte der Sohn sein wahres Gesicht.
  • Das lustige Frühstück beim Raiden haben wir ja aufgenommen. Ihr könnt das jetzt beim Kai anhörgen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 305 Mangelhafter Polo

  1. Scythe sagt:

    Hey. Gut das der Bobsonbob an seine Umwelt und seine Gesundheit denkt,
    sonst steh ich eines Tages vor der Tür und keiner macht mehr auf weil in der Bude ein Rauchgeschwader ist ^^
    Was deinen Kühlschrank angeht hoffe ich du weihst den mit mir zusammen dann mal ein mit Eis und so^^
    Die Sache mit deinem letzten Vermieter bei der Übergabe find ich ganz schön unverschämt wenn man bedenkt was du da so geleistet hast…
    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere