306 Küchengebaue

  • Fliesen legen in der Küche geht nicht mit Schalldämpfer
  • Baustellen werden wie immer durchgeplant
  • In der Nachbarschaft gab es mal wieder Feierlichkeiten
  • Am Teich hats gestürmt und es wird Holz geraubt
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 306 Küchengebaue

  1. Scythe sagt:

    Nu hab ich ja doch die Flieserei in der Küche verpasst. Naja hauptsache es hat geklappt.
    Das is ne ziemliche Unverschämtheit sich da einfach zu bedienen bei deinem Holz.
    Erst recht wenn es ohne was zu sagen oder vielleicht sogar ohne Absprache passiert.
    Würde ich nie tun sowas…
    Im übrigen is das erstmal doch deine Sache wies da aussieht solange du dafür bezahlst.
    Und was seins is sollte er eigentlich wegschaffen wenn er das anderen zur verfügung stellt.
    Grüße zurück, ich geh halt immer ein bisschen auf das ein was du so von dir gibst 😉
    Bis demnächst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere