318 Ruhige Zeiten

  • Raidenger-Podcast mal ohne den Chef
  • Die Sache mit dem Billardtisch wird immer greifbarer
  • Das neue Musikzimmer wird der Hammer
  • Die Fuge im Bad ist super geworden

badezimmerfuge

  • So verfugt der Bobsonbob
  • Eine Natursteinplatte ziert jetzt unsere Ablage
  • Nette Mensche aus der Schweiz freuen sich schon auf unseren Besuch
  • Wir fahren doch schon am Donnerstag los

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 318 Ruhige Zeiten

  1. Das ist doch toll, dass du die schöne Schweiz besuchen kommst. Es würde mich freuen, wenn du uns einen kleinen Besuch abstatten würderst auf deinem Weg ins Tessin.

  2. Scythe sagt:

    Hey. Da hast ja sogar morgens vorm Spiegel direkt die Uhrzeit vor der Nase oder wie sieht das da aus? ^^
    Das is ja cool. Das hab ich beim letzten Besuch gar nicht gesehen 🙂
    Das Verfugen klingt sehr Fachmännisch wie du das machst^^
    Auf den Billiardtisch bin ich nach wie vor gespannt 😉
    Etwas spät aber ich wünsche noch einen schönen Urlaub gehabt zu haben, oder so ^^
    auf bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere