332 Auf nach Berlin

  • Der Bob hat wieder Arbeit ohne Ende.
  • Das IPhone hat einen Riss in der Scheibe. Wegen der Glätte des Gehäuses ist dieses Telefon öffter mal flüchtig. Ich warte sehnsüchtig auf die Otterbox.
  • Nach Montagearbeiten geht es auf die Bahn.
  • Berlin wartet am Wochenende mit einem Podcaster-Workshop. Da muss der Bob doch hin…:-)
  • Oh man. Beim nachhören fällt mir auf, wie viel ich über meine Arbeit erzähle. Naja, bestimmt im Moment halt meinen Arbeitsalltag.
  • Wannenpinkler sind ein Publikumsmagnet
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 332 Auf nach Berlin

  1. Sascha sagt:

    Dann bin ich ja offenbar genau mit der richtigen Folge bei Dir eingestiegen, denn die Wannenpinkler waren mein Einstieg in die bunte audiowelt des Bobsonbob.
    Den kannte ich bisher nur aus angenehmen Chats in der PodWG.
    Ich freue mich immer, wenn ich ein bißchen über meinen beruflichen Tellerrand gucken (in dem Fall hören) kann und ich denke, Handwerker und Kunden sind eine schier unerschöpfliche Quelle für allerlei lustige Geschichten. Deswegen stören mich die Storys über Deine Arbeit überhaupt nicht. Und ganz ehrlich: Du könntest auch das Telefonbuch vorlesen und ich würde trotzdem zuhören, weil ich Deine Stimme und Art sehr angenehm finde.

  2. Sascha sagt:

    Oh: Und der Spreewald ist auch ohne Verwandschaft eine Reise wert. Ich hoffe, Du hast Dich mit Gurken aus der Büchse eingedeckt

  3. MacDSum sagt:

    Hallo BobsonBob,

    habe Dir im PodWG Chat schonmal meine iPhone Hülle vorgestellt. Hier aber jetzt den Link damit Du Dir das ganze mal ansehen kannst >

    http://www.urbanarmorgear.com/products/scout-folio-iphone-6-plus-case

    Meine ist ohne den Deckel !

    Ich denke das kommt schon in Deine Richtung im Vergleich zur Otterbox.

    Gruss

    MacDSum

  4. Scythe sagt:

    Jaja der Bobsonbob arbeitet zu viel…
    Dann wünsch ich dir mal wieder noch ein schönes Wochenende gehabt zu haben ^^
    Und was deine Themen hier angeht is doch alles gut. Auch das du viel über die Arbeit erzählst. Immerhin heißt der Beititel deines Podcasts “Aus dem Leben eines Kundendienstmonteurs”
    auf bald

  5. Finde Bob,
    Nur mal so in der Kürze.
    OtterBox 77-50555 Defender Case in schwarz für Apple iPhone 6 Plus https://www.amazon.de/dp/B00O9ZPQ3I/ref=cm_sw_r_awd_UvYGub02ZZDA6
    Ich muss mich erstmal aktuell hören, ob Du schon eine Otterbox hast?
    Liebe Grüße,
    EisyPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere