333 Geburtstag

  • Dritter Geburtstag beim Bobsonbob-Podcast
  • Die Fahrt nach Berlin begann im Speewald
  • Kunden mit Tränen am Telefon
  • Bob der Urinsteinpapst
  • Meine Hörempfehlungen: Methodisch Inkorekkt und RadioMono
  • Das Podlove-Podcaster-Workshop war super
  • Poposchmerz wegen Brett statt Bett
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 333 Geburtstag

  1. Kai sagt:

    Hey Bob,
    erstmals Prost auf das Geburtstagskind! 😉
    Naja ich denke gerade jetzt wo es in den Winter geht hast Du den “Arsch” voll Arbeit und einerseits ist das ja auch gut so. Andererseits wärs echt schön mehr von Dir zu hören. Naja wir werden uns bestimmt bei der nächsten Aufnahme vom das Podcast Ding hören.

    Dieses Reaper ist aber nur für Mac User oder wie sehe ich das? Also zumindestens das Ultraschall was der Ralf Stockmann dafür programmiert hat. Ich schneide meine Podcast ja alle mit Audacity und komme mittlerweile auch gut zurecht.

    Hoffe wir hören bald voneinander!

    Gruß Kai

  2. Scythe sagt:

    Hey, Happy Birthday dem Podcast und seinem Betreiber 🙂
    Mensch wie die Zeit vergeht…
    Apropo T4, wie siehts denn mit deinem Lupo aus? Bist den inzwischen los?
    Freut mich das das Wochenende gut war und du eine bisschen weg von der arbeit konntest 😉
    Wir sehen uns

  3. Andreas sagt:

    Hallo Bob,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 333 Folgen guter Unterhaltung.

    @Kai
    Reaper wurde ursprünglich für Windows-Systeme entwickelt. Die Ultraschall-Edition von Ralf Stockmann baut darauf auf. Viele Features der Ultraschall-Edition lassen sich mit Reaper auch auf einem Windows-System nachbauen, nur das Anlegen virtueller Audiodevices ist unter Windows ein Krampf und nur schwer bis gar nicht möglich. Ultraschall nutzt dazu ein aufgebautes Soundflower, was es in der Form unter Windows nicht gibt.

    Gruß Andreas

  4. herzliche Glückwünsche zum Jubeltag,
    die letzte Folge war ja recht kurz aber gut.
    Mal von iPhone-Crash mal abgesehen.
    Hab Dir den Otterbox-Link unter die letzte Folge gepackt,
    hast Du schon bestellt?
    Und Dein iPhone wieder zurück?
    Nun muss ich leider wieder los, Weihnachtsmarkt wartet.
    Liebe Grüße,
    EisyPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere