334 Neue Badewanne

  • Kommentare, Kommentare, Kommentare. Ihr seid die Besten
  • Ein Audiokommentar vom Steve ist angekommen
  • Mist, ich habe vergessen, das Pket vom Klebemonster auf zu machen. Das hole ich ganz bestimmt beim nächsten mal nach…Sorry
  • Otterbox fürs IPhone ist noch nocht eingetroffen
  • Hört doch mal beim Martin auf raidomono.net vorbei. Hier gibt es aktuell eine schöne Folge mit dem Tim Pridlove.
  • Gibt es als Ersatzteil eine neue Badewanne? Ich halte euch auf dem Laufenden.
  • Kunden sind manchmal komisch. Aber in meinem Podcast möchte ich diese Menschen nicht nieder reden. Deswegen sage ich an dieser Stelle mal meine Sichtweise über Kommentare zu Kunden.
  • Ein Badezimmer muss bei mir anstandslos übergeben werden. Auch kleine Fehler müssen behoben sofort werden.
  • Krank war ich zu allem Überfluss auch noch. Aber mit Durchfall braucht man nicht in die Kundschaft. Gut das ich meinen Lehrlicng habe. Der hält zur Not die Stellung.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 334 Neue Badewanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.