346 Der Biertest

  • Der Toby vom Apelklatsch und Geektalk hat mir Bier geschickt. Die erste Flasche war mal echt lecker.
  • Eine Reifenpanne führte zu neuen Alufelgen
  • Das I-Phone ist wieder repariert. Wenn ich gewusst hätte, das Das so schnell geht, hätte ich mich nicht so lange gedrückt
  • Im Garten haben wir jetzt eine Terrasse zum Grillen und Planschen
  • Clash of Clans zocke ich nach wie vor regelmässig und mit steigender Begeisterung
  • Der Kunde schreibt mir Rechnung…Ein Aprilscherz
  • Das Osterfeuer heute Abend ist fest geplant und wir gehen mit einer lustigen Truppe hin
  • Ich fahre am 16.04. um 19.00 Uhr zum Podcastertreffen nach Essen ins Unperfekthaus. Wer Lust hat, kann ja auch mal vorbei kommen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 346 Der Biertest

  1. Scythe sagt:

    Hi. So kann mans natürlich auch machen, zu Hause die Sachen reparieren oder tauschen und das dann dem Monteur deines Vertrauens in Rechnung stellen weil es ja seine Aufgabe gewesen wäre ^^
    Die letzten 3 Kommentare hattest du nicht vorgelesen, aber kannst se dir ja zumindest nochmal nachträglich für dich durchlesen. Dann sind se nicht ganz umsonst verfasst worden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere