353 In Farbe und Bunt

  • Das Wasserbett ist im Eimer. Die Garantie war auf meiner Seite. Gott sei DankVersion 2
  • Der Podcast wird jetzt auch auf Youtube veröffentlicht. Mal sehen, was das für ein Aufwand ist. Sollte es nicht so viel Arbeit sein, wird es das jetzt öffters geben.
  • Der Teich ist noch nicht voll gelaufen. Das Wetter ist wohl zu trocken.
  • Keine neuen Komentare….Schade
  • Die Magazinaufnahme war wieder super. Unsere Gäste waren dieses Mal echt interessant. Sebastin Reimers von Studiolink und Tim Pritlove von der Metaebene waren zu Gast. Wer die Folge nachhören möchte, kann das bei podunion.com tun.
  • Ich hab mit den Landfunkern gepodcastet. Super Podcast, lecker Bier und super Kumpels.
  • Big Brother auf dem I-Phone mit Periscope
  • Ich habe ein neues Layout auf Twitch

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 353 In Farbe und Bunt

  1. Micha sagt:

    1) Es hat wirklich nichts mit Deinem Anblick zu tun, ich bleibe aber bei der Audioversion, YouTube ist da (noch) nix für mich 😉
    2) Unser Teich hat auch viel Wasser verloren, es IST zu trocken.
    3) Magazinausgabe war eine der besten überhaupt, sogar Tim kam sehr symphatisch rüber #duckundwech / Ich habe mir auch mal so eine orangene Box vorbestellt, klingt spannend und die ruft gaaanz laut: “Kauf mich”
    4) Na Dich habe ich bei den Landfunkern wenigstens verstanden 😉
    5) Periscope ist ja echt witzig 😉 Danke für den Tip 😉
    6) Twitch kann ich leider auch noch nix abgewinnen 😉

    Danke für die Ausgabe, freue mich auf den 11ten, Gruss, Micha

  2. Scythe sagt:

    Hi. Nen ganzer Hübscher ^^
    Blöd das mit dem Bett…
    Aber wenn das in der Garantie is is ja noch gut 😉
    bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere