353 In Farbe und Bunt

  • Das Wasserbett ist im Eimer. Die Garantie war auf meiner Seite. Gott sei DankVersion 2
  • Der Podcast wird jetzt auch auf Youtube veröffentlicht. Mal sehen, was das für ein Aufwand ist. Sollte es nicht so viel Arbeit sein, wird es das jetzt öffters geben.
  • Der Teich ist noch nicht voll gelaufen. Das Wetter ist wohl zu trocken.
  • Keine neuen Komentare….Schade
  • Die Magazinaufnahme war wieder super. Unsere Gäste waren dieses Mal echt interessant. Sebastin Reimers von Studiolink und Tim Pritlove von der Metaebene waren zu Gast. Wer die Folge nachhören möchte, kann das bei podunion.com tun.
  • Ich hab mit den Landfunkern gepodcastet. Super Podcast, lecker Bier und super Kumpels.
  • Big Brother auf dem I-Phone mit Periscope
  • Ich habe ein neues Layout auf Twitch

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 353 In Farbe und Bunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.