354 Am Teich

  • RedeMit hat mich geärgert. Immer wieder der Ärger mit den Rechten
  • Wir haben uns bei diesem schönen Wetter an den Teich verkrümelt
  • Unser Gästezimmer wird mit schönen Kiefernmöbeln bestückt
  • Der T4 als Tetris-Bulli
  • Eine kleine Gästewohnung entsteht in unserem Dachgeschoß
  • Der Flur und das Bad sind fertig
  • Kleiner Rundgang am Teich
  • Wer die Bilder zum Podcast sehen möchte, kann sie auf meinem Youtube-Kanal ansehen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 354 Am Teich

  1. Marc sagt:

    Tolle Folge! Wie immer interessant, auch wenn ich beim REDE-MIT-DESASTER dabei war. Bin auch nicht erfreut darüber. Teile also dein Leid. Du machst das SUPER mit der Umsetzung Podcast auf YouTube! Weiter so!!!! Wird immer besser! Ganz toll!
    Danke für die neue Folge!

    Hau rein, Gruß
    Marc

  2. Basti sagt:

    Hi Bob, das war wie immer ein super Podcast, da ich auch Installateur bin, würde ich gern mehr von deinem Berufsalltag hören.

    Viele Grüße und mach weiter so….

  3. Scythe sagt:

    Hey. Da hat auch keiner Bock drauf glaub ich sich vorher irgendwo anzumelden und nem Podcast beiwohnen zu können.
    Hört sich doch gut an die Einrichtung der Wohnung oben. Da bin ich ja mal gespannt wies ausschaut wenn ich das nächste mal da bin ^^
    Haste doch nen Schraubstock reingemacht in den Bulli. Is doch ne gute Sache 😉
    Mit dem Schwimmbad am Teich is ne coole Idee 🙂
    Abschließend bleibt zu sagen das mir der Videopodcast echt gut gefallen hat.
    Aber kein Wunder bei der Kulisse 😉
    Der letzte war auch schon nicht schlecht, aber so, wenn es noch mehr zu sehen gibt ist es natürlich nochmal schöner.
    Wir sehen uns :))

  4. Michaela sagt:

    Hi Bob,
    klasse, endlich komme ich dazu, mal deinen Teich sehen zu können. Ich freu mich darauf, dein Vlog anschauen zu können.
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere