374 Raspberry Pi Stream

    • Was hat der Bob die letzte Zeit gemacht.
    • Kaum haben die Mitarbeiter Resturlaub, kommt die Arbeit.
    • Badezimmerbau incl. Trockenbau mit dem Bob.
    • Es gibt wieder einen Mumble-Server in der PodWG. Ich schlage mich so als Admin durch. Mal sehen, wie das läuft. Auf der Seite der PodWG könnt ihr euch ein Zimmer bestellen.
    • Die Tassen sind da. Wer eine Tasse haben möchte, hört im Podcast wie man eine erhaschen kann. Ich werde jetzt zwischendurch immer wieder mal einfach eine Tasse an die Kommentatoren schicken.
    • Wer kann mit bei meinem Mumble-Client-Problem auf dem Raspberry-Pi helfen. Ich habe meine Installation in dieser Textdatei dokumentiert. Eine meiner neuen Tassen und Dank satt ist euch sicher, wenn Ihr eine Lösung findet. Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit.
    • Bald gibt es einen 64Bit-Einplatinen-Computer. Guckt doch mal auf http://www.pine64.com vorbei. Für 19 Dollar ist das der Hammer.
    • Der neue Gamer-Chef-Sessel ist angekommen. Sitzen mit Suchtfaktor…:-)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 374 Raspberry Pi Stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.