383 Kicker statt E-Drum

  • Bei einem momentanen FitBit-Wettbewerb sehe ich kein Land. Es ist beeindruckend, wer alles so nen FitBit hat.
  • Poolpartys sind der Hammer. Gerade, wenn es warm ist.
  • Das Brunnenprojekt ist soweit fertig und die Schwengelpumpe ist auch schon da.
  • Ich werde mir wohl doch irgendwann eine neue Audiohardware kaufen. Um diesen blöden USB-Treiber zu umgehen.
  • Das E-Drumset wird jetzt verkauft, um Platz für einen Kicker zu schaffen.
  • Termine über Termine diesen Sommer. Ich brauche einen Manager.
  • Die erster Folge von unserem Sendegarten ist online. Bitte rein hören.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 383 Kicker statt E-Drum

  1. Scythe sagt:

    Hi Bob.
    Mensch wenn du so von Poolparty sprichst kann man richtig neidisch werden.
    Der Kicker wird von mir auch mit Freude erwartet 😉
    Und was deinen Teich angeht, sag bescheid, dann komm ich mal vorbei wenn du da bist.
    Das ist sowieso mal wieder überfällig so lange wie ich da nicht mehr war ^^
    Bis später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere