382 Im Garten

  • Im Garten wird gebuddelt. Eine Art Terasse lässt den Pool gerade stehen.
  • Geld sparen mit Zwischenzähler zu Aussenzapfstelle.
  • Am Teich sah es garnicht so übel aus. Unser Nachbar (Hansi) hat gemäht.
  • Ich habe jetzt wieder einen “FitBit one” und kann mich mit euch messen. Vielen lieben dank dem Ralf (@wasvonmir). Bewegung wird mir helfen die nächsten KG zu vernichten.
  • Schöne Grüsse an den Hatti (Hörspitzen), dem Kai (Planet-Kai) und dem Klaus (Podcast-Versuchslabor)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 382 Im Garten

  1. Scythe sagt:

    Hey,
    so ein Pool ist bestimmt ne feine Sache.
    Sowas wünscht man sich für seinen eigenen Garten, besonders wenn es so warm ist wie in den letzten Tagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere