396 Die Audiokommentare

  • Das Barfußlaufen und Abnehmen ist im Moment mein Ding.
  • Der #rgdeec ist einfach Klasse. Motivation durch Schritte vergleichen.
  • Heute Nachmittag geht auf den Rummel.
  • Der Kaffeeautomat ist wieder verstopft. Mal sehen, wann ich es repariere.
  • Runtastic ist unsere Software, um live trainieren zu gehen. Es macht Spass, Andere beim Laufen anzufeuern.
  • Audiokommentar vom Oboeman
  • Audiokommentar vom Schreihalzz
  • Audiokommentar vom Mario
  • Ich möchte das “Muss” aus meinem Altag verbannen. (wenn es geht)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 396 Die Audiokommentare

  1. Flo@Wietze sagt:

    Hi Bob…..

    Zunächst war ich ein wenig überrascht gewesen als mein Podcatcher quasi einen langen Bob anzeigte.?
    Aber auch in dieser Folge wurde ich nicht von Dir enttäuscht. Wie Du auch auf die Audiokommentare eingegangen fand ich richtig gut.

    Liebe Grüße und bis demnächst

    der Flo aus Wietze

  2. rebel sagt:

    Was war das denn für ein Audio Kommentar von mir. Der hörte sich ja noch schlimmer an, als es mein Handy wiedergeben konnte.
    Also, nicht mehr mit einem Handy aufzeichnen. Zumindest nicht mit einem LG G5, mein altes HTC war nicht so schlecht wie das neue – leider eben das alte….

  3. Scythe sagt:

    Hi,
    finds ja klasse das du so viele Audiokommentare bekommen hast.
    Macht auch Spaß dem dann mal zusätzlich so zuzuhören 🙂
    Das “Muss” ein wenig aus dem Alltag zu verbannen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee…
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.