395 Vor der Badze

  • Dank meiner Runtastic-App komme ich meinem Ziel laaaaaangsam näher.
  • Die Planung sieht einen feuchtfröhlichen Nachmittag im Freibad vor.
  • Der Sommer ist doch noch mal gekommen. Der Pool ist aber auf dem Boden.
  • Beim Auto ist ein neuer Lüfter fällig.
  • Ein Audiokommentar von Klaus @KBMusicmc vom PodcastVersuchslabor.
  • StudioLink ist mein Tool der Wahl. Auch andere Podcaster mach gute Erfahrungen mit dieser Software. Meine Hörempfehlung an dieser Stelle ist der Podcast “Methodisch Inkorrekt“.
  • Ein Audiokommentar von Hatti @Hoerspitzen von den “Hörspitzen”.
  • Wer sich für die vegane Ernährung und Laufen interessiert, sollte unbedingt “BeVegt” hören.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 395 Vor der Badze

  1. Daniel sagt:

    Hallo Jörg, ich bin grade über Google auf deinen Podcast gestoßen und habe mich total über die tolle Rezension/Empfehlung zu unserem beVegt-Podcast gefreut! Du bist ja schon ein alter Hase was das Podcasten betrifft – 395 Folgen, meine Güte … ganz großer Respekt 🙂

    Viele Grüße aus Oberursel (bei Frankfurt)
    Daniel von beVegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere