394 Pieeeep

  • Beim Bob wir früh schon gebastelt. “The Early Bob” Schöne Grüße an unseren Vagabunten.
  • Gardinennähen leicht gemacht. Einfach die alte Maschine raktiviert und los gehts.IMG_4284
  • Beim Opel ist wohl doch nur eine Sicherung durch. Nur wieso, müssen wir noch finden.
  • Der VW-Bus wird durch den TÜv geschweisst. Drückt bitte die Daumen.
  • Ich lerne mit Barfusschuhen meinen Altag zu meistern. Mal sehen, wie das so klappt.
  • Lustige Kommentare, die nicht so lustig sind. Das ist nämlich son “Witziger”…:-D
  • Das mit den ItunesRezensionen gefällt mir immer besser.
  • Norbert und Hatti müssen ihre Tassen noch abholen…:-)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 394 Pieeeep

  1. Hallo Bob!

    jetzt musste ich erst mal kurz mit dem Kommentar warten, bis die Schamesröte aus meinem Gesicht gewichen ist. Vielen Dank für die netten Worte in meine Richtung. Und auch, wenn ich für einen Besuch bei dir eine Tasse bekomme, wird das nicht der Grund sein, mal zu dir zu kommen!
    Ich komme wirklich selten in deine Richtung, aber wenn ich auch nur annähernd mal bei dir in der Gegend bin, werde ich dich besuchen. Denn ich will dich (und auch noch einige andere, Stichwort Sommerfest) unbedingt mal kennen lernen. Ja, und sei es auch nur auf einen Kaffee.
    Ich fand dein Schimpfen auf den Kommentar bei Kai okay, hab das inzwischen auch selbst kommentiert, denke aber, dass das absolut nicht böse gemeint war.

    Mach weiter so, dein Podcast kommt bei mir immer ganz nach vorne in die Playlist!

    Gruß, Norbert

  2. Samson sagt:

    Du hast wirklich keinen Humor.

    Der Samson

  3. Jörn Schaar sagt:

    Moin.

    Ich fand es gut, dass Du und wie Du den Namen des Trolls dann doch nicht veröffentlicht hast. Trolle sind doof und man ärgert sie am meisten wenn man sie ignoriert. Sie auch noch an den Pranger zu stellen, indem man die Namen nennt, finde ich eher blöd.

    Viele Grüße und weiter so
    Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere