403 Fünf Jahre Bobsonbob

  • Intro zur Jubiläumsfolge vom Martin
  • Kurze Reise durch fünf Jahr Bobsonbob-Podcast
  • Audiokommentar vom Jan (geektalk.ch)
  • Vielen lieben Dank für fünf Jahre Treue
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 403 Fünf Jahre Bobsonbob

  1. Toby sagt:

    Hallo Bob,

    alles Gute zum 5 Jährigen.
    Mach weiter so, auf die nächsten 5 Jahre.

    Viele liebe Grüsse
    Toby

  2. Sascha sagt:

    Also ich als Fahrer eines Vaneo könnte ja so einiges an Leid klagen (wer das Auto fährt, kennt das Problem mit nicht mehr öffnenden Türen, fehlender Spureinstellung und ausfallenden Heizungen), aber Lampen wechseln gehört nicht unbedingt dazu. Wenn man einmal weiß, wies geht, ist es recht simpel. Zwar ungewöhnlich, über den Radkasten da ran zu gehen, aber durchaus durchdacht.
    Im Gegensatz zu anderen Autos *hust*Jörgs Opel*hust* ist z.B. der Scheibenwaschtank so montiert, dass man ihn mit einem Griff ausbauen und dank hinreichend langer Schläuche bequem beiseite legen kann. Der Einbau ist dank idiotensicherer Aussparungen so unkompliziert, dass selbst ein Lokaljournalist wie ich das hinbekommt.
    Apropos hinbekommen: Pünktlich zu Deinem Castjubiläum habe ich erst die Heizkörper im ersten Stock entlüftet und anschließend – vorbildlich bei abgeschalteter Heizung – neues Wasser in den Kreislauf gepresst, weil der Druck doch knapp unter den unteren Bereich gefallen war.
    Wenn wir den Dachboden (1.OG) ausbauen: Können wir an die Leitung, an der momentan 1 Radiator hängt, noch 1-2 weitere anschließen? Momentan sind die alle sternförmig an die Heizung angeschlossen (die steht im Keller). Ich kenne aber auch “Reihenschaltungen” bei Radiatoren. Und die Leitung kommt mir da auch nicht dicker vor, als die, die wir jetzt haben.
    Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Podcast und auf (mindestens) die nächsten 5 Jahre! Apropos 5…guckt mehr Babylon 5! 😉

  3. Thomas E. sagt:

    Guude Bob,
    Gratulation zum 5-jährigen.
    Ich bin zwar leider keine 5 Jahre mit dabei,
    aber so ca. 4 Jahre, als ich mir den ersten Mac-Mini zulegte und über den Raidinger-Podcast schlußendlich bei Dir gelandet bin und Dich artig und mit Genuß höre.
    Auch wenn die Podcasts weniger wurden, haben sie doch meist an Länge und guter Unterhaltung zugenommen.
    Apropos Zugenommen – ich wünsche Dir/Euch noch viel Erfolg bei RGde, oder wie der Abnehm-Club von Euch heißt.
    Ich wünsch noch frohes Schaffen, weitere tolle Podcasts und viele Heizungen die repariert oder neu gelegt werden müssen 😉

    Liebe Grüße

    EisyPC

  4. Scythe sagt:

    Hi,
    von mir hier auch nochmal alles Gute zu 5 Jahren Bobsonbob Podcast.
    Stolze Leistung, mach weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere