402 Der InstantPot

  • Heizungen haben weiterhin Ausfälle wegen Wartungsstau.
  • Wieso muss ich den Opel zerlegen, um eine Birne zu wechseln?
  • Ich habe mir einen IntantPot bestellt. Erste Versuche waren super verlaufen.
  • Beim Laufen mache ich wegen meiner Knie erst mal ne Pause.
  • Unsere Gäste und ich machen alles Mögliche, damit sie bleiben dürfen.
  • Meine I-Tunes-Rezension geht diese Woche an Sternengeschichten.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 402 Der InstantPot

    • bobsonbob sagt:

      Meine Güte, ist das verwegen. Ich verstehe den Sinn solcher Konstruktionen ist. Irgendwann braucht man einen Autoschrauber, um den Reifendruck zu prüfen. Ein Hoch auf die Serviceleistungen. 🙂

  1. Moin alte Hütte,

    Lampenwechsel am Auto ist bei älteren Modellen wirklich eine Qual. 🙁 Selbst mit gebrochenen Fingern kommt man da oft nicht ran und man kann von Glück reden wenn man nicht den Motor ausbauen muss 😉 Wenigstens ist dieser Irrsinn bei neueren Fahrzeugen untersagt.
    Das Beispiel von Deinen Gästen zeigt, wie grausam falsch einiges läuft. Es ist wirklich ein Jammer und ich drücke Euch die Daumen. Leider bekommt man oftmals nur ein Urteil aber nicht immer Recht 🙁
    Danke für den Tip, Sternengeschichten ist wirklich hörenswert. Sehr speziell, aber wenn man ein Faible dafür hat unbedingt zu belauschen. Ich hatte sogar an der Hochschule freiwillig nebenher Astronomie belegt, daher genau mein Ding 🙂

    Nen Jroos vdK*ddsGm

    *Kölner, nicht Kerl! 😉

  2. Scythe sagt:

    Hi Bob,

    nu haste ja doch nicht gesagt wem du das letzte Mal eine I-Tunes Rezension geschrieben hast ^^

    bis denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere