401 Die Karte für den 33C3

  • Yippie ich habe heute die Karte bekommen
  • Meine Tante freut sich schon auf meinen Besuch
  • Der RGDEEC-Podcast geht in die zweite Runde
  • I-Tunes Rezension folgt
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 401 Die Karte für den 33C3

  1. Flo@Wietze sagt:

    Hey Bob…..
    is ja cool das es für Dich wieder mit Hamburg geklappt hat. Immer wieder cool wie Du Dich über Sachen freuen kannst.?
    Vielleicht klappt es ja dies Jahr das Du im. Nahbereich von Wietze auf der Hin- oder Rückfahrt bist das wir uns mal kurz auf men Kaffee treffen.

    Lieben Gruß aus Wietze
    Flo

  2. Hey alte Hütte, jetzt laufe ich ja mal direkt zur Schamesröte an dass ich es bei dem ganzen Trubel nicht hinbekommen habe Dir zu gratulieren. Fühle Dich kurzum aber nicht minder auf das Kräftigste bejubelt und glaube mir: Es ist mir immer wieder ein Fest Dir zuzuhören. Schön dass es sowohl Dich als auch Deinen Podcast gibt. Daher sei mein verspäteter Glückwunsch einfach in ein Wort gekleidet welches von Herzen kommt: DANKE!
    Nen Jroos vDKddwsGm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere