470 Rasieren mit dem Planet-Kai

Ich habe mir ein Rasiermesser bestellt und spreche mit dem Planet-Kai über die einzelnen Komponenten, die man für eine Nassrasur benötigt.
Seht Euch doch bitte auch das Video vom Kai an, in dem er sich mit dem Hobel rasiert.
 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 470 Rasieren mit dem Planet-Kai

  1. Tobias /B42 sagt:

    Moin,
    habe gestern den Podcast nicht ganz zu Ende hören können, hatte dabei aber folgende Idee:
    Stellt die Videokamera hinter einen halbdurchlässigen Spiegel.
    Wenn dann noch das Display der Kamera nach vorn gedreht und schön hell ist, könnte das volle Kontrolle über das Video ermöglichen.
    Und die Profis ersetzen eine Tür ihres Alibert durch solch einen Spiegel. Dann ist zwischen Spiegel und Kamera auch gleich schön dunkel, Ihr wollt ja Bart filmen und nicht die Kamera. 😉

    Ich bin schon immer trocken-Elektro-Rasierer, leider gingen mir so langsam die Quellen für die geliebten Rasierpuderstifte aus. 🙁

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Tobias,
      Ich bin doch kein Profi. 😉
      Ich werde die Videos immer mal wieder mit meinem normalen Setup machen.
      Ich habe auch keine hohen Ansprüche an die Vidoqualität meiner Rasiervideos.
      Ich danke Dir für deine Anregungen. Eventuell kann ja der Planet-Kai deine
      Ideen aufgreifen und zum Teil umsetzen.
      P.S. Was sind denn RasierPuderStifte?
      Liebe Grüße
      Bob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere