493 Guten Morgen aus München

  • Der T5 ist jetzt ein Caddy geworden
  • Die Reise mit der Bahn ist anstrengend
  • Der Klaus ist ein klasse Kerl
  • Meine Pläne für den Freitag
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 493 Guten Morgen aus München

  1. Sven sagt:

    Hallo,
    da war ich wohl irgendwie durcheinander geraten. In einer vorherigen Folge meintest du “ein Podcaster der immer von Reichweite spricht”.
    Ich dachte da ginge es um die Reichweite eines Elektromobils und hätte da, da du den Namen des Podcasters ja nicht genannt hast, gerne diesen gewusst.
    Da es aber scheinbar kein e-mobil-fahrender Podcaster ist, habe ich dich damit wohl verwirrt.
    Nix für ungut!
    Viel Glück mit dem “Neuen”!
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere