513 Mir platzt der Arsch

  • Mir geht es prima. Bis auf einige Pilsvergiftungen 😀
  • Ich komme so langsam in die Lasergeschicht rein
  • Ich und meine Darmspiegelung
  • Das vegane Essen zahlt sich aus
  • Unsere Vatertagswanderung mit dem Franziskushof
  • Sonstige Feierei am Himmelfahrtstag
  • Landgewinnung am Teich
  • Musik von Stahlwatte “Klaus und der Audi”
  • Jetzt lernt Ihr den Bob mal richtig kennen. hhhrrrrrpppff

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 513 Mir platzt der Arsch

  1. Walter Steinchen sagt:

    Hi Bob,
    Ich höre deinen Podcast schon ewig und natürlich deswegen weil Ich dich sehr schätze und deine Ansichten oft teile.
    Bei deinem Nachbarn denke Ich aber solltest du eventuell nochmal in dich gehen und in einer ruhigen Minute das ganze ‘Neutral’ betrachten. Natürlich geht es nicht jemanden angesoffen anzupöbeln – keine Frage- .. aber das eigentlich Problem liegt ja scheinbar doch tiefer.

    Viele Leute haben (gerade deswegen wohnen Sie ja auf dem Land) doch ein gesteigertes Ruhebedürfniss .. und wenn das jeden Sonntag gestört wird dann kann ich schon verstehen dass da einer Austickt. Von Geschmack mal ganz abgesehen, gerade bei rockiger Musik kommen nämlich beim Nachbarn oft vom Song nur noch die sehr tiefen Frequenzen an, und das was in deinen Ohren wohl klingt kommt dort nur noch als Dumpfes BumBum Nada Dada an, gerade bei geschlossenen Fenstern… Mach dir mal die Mühe, geh raus aus dem Haus und hör dir das von etwas Entfernung an – das ist auf Dauer nicht schön und kann einem -gerade den Sonntag – im Garten wo man eigentich Vogelgezwitscher hören will locker vermiesen .. da muss man kein böser Mensch zu sein.

    just my 2 cents…
    Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere