052 Einarmiger Bobsonbob

Hallo, hier ist der einarmige Bandit. Habe die Woche über immer wieder bemerkt, wie oft ich die linke Hand brauche. Bindet euch doch mal, nur so aus Spaß, die linke Hand auf dem Rücken fest. Ich wette, es hält keiner von euch freiwillig länger als ne Stunde aus. Egal. Alle Termine sind verschoben und es steht ne Woche Zwangsurlaub am Teich an. Was ja auch nicht schlecht ist.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 052 Einarmiger Bobsonbob

  1. schreihalzz sagt:

    Ich habe vor Jahren mir auch mal den linken Arm gebrochen. Als rechtshänder nicht dramatisch, aber wenn man Kontaktlinsenträger ist gibts da schon beim einsetzen Probleme. 😉
    An solchen Kleinigkeiten merkt man wie wichtig beide Hände sind.

  2. bobsonbob sagt:

    Oh je. an die Zeit darf nich nicht zurückdenken. Das war echt ein Horrorfilm, den ich mit nur einer brauchbaren Hand durchlebt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere