223 Fertiginstallation

In meinem letzten Teil der Serie “Badsanierung” geht es heute um die Fertiginstallation. Hier gibt es eigentlich eine Menge zu beachten. Aber ich kann hier nicht alles mit Worten beschreiben. Deswegen habe ich mich auf das Wesentliche beschränkt. Ich hoffe das Ihr mir bei diesen Versuch, einige Sachen zu erklären, folgen könnt.
Ich habe mich wahnsinnig über eure Kommentare gefreut. Ich bin heute, wie immer, auf alle Kommentare eingegangen. Mir fällt das Reden einfacher, als auf jeden Kommentar schriftlich zu antworten. Deswegen mache ich ja auch nen Podcast und keinen Blog…;-)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 223 Fertiginstallation

  1. Scythe sagt:

    Hi,
    da du in dieser Folge Patente angesprochen hast:
    Was macht eigentlich dein Patent?
    Du hattest da doch mal vor geraumer Zeit in einem Cast von dir drüber berichtet, dass du was eingeschickt hast.
    Hast du da schon was von gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere