231 Der Möbeltischler

Trotz schönen Wetter kann ich der Arbeit nicht entfliehen. Es war gar nicht einfach, die besorgten Badschränke auf zu bauen. Ein Haufen Bretter wollten zusammen gesetzt werden. Aber es ist eben ein lieber Kunde, für den ich diese Sachen gerne erledige. Auch wenn die Musik ein wenig warten muss.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 231 Der Möbeltischler

  1. Scythe sagt:

    Schränke aufbauen is doch ne feine Sache.
    Ich mache das sogar gerne. So nach Anleitung und so.
    Nächstes mal sagste einfach bescheid 😉

  2. theM sagt:

    Alte Hütte, zu blöd das ich vergessen habe, was ich Dir eigentlich schreiben wollte. Da es aber mein marodes Hirn es nicht mehr ausspuckt verbleibe ich einfach dabei kund zu tun dass ich mich darauf freue Dich in Kölle persönlich zu treffen. Und ja, es fließt dort der Rhein.
    Und zumindest liefere ich noch für Deine geneigten Zuhörer noch den Link zur offiziellen PBBQ Webseite: http://podcasterbarbecue.blogspot.de/

    • bobsonbob sagt:

      Ja, ich bin schon voller Vorfreude. Wir sind ja echt eine große Truppe. Das wird bestimmt der Hammer. Vielen Dank für den Link und die Organisation des Ganzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere