235 Deja Vu

Heute erzähle ich von meinem Knie. Hier knirscht es doch gewaltig. Mein Doktor hat mich gerade angerufen und gesagt, das ich für Bewegung sorgen soll. Belastung ist aber nicht so gut. Bin ich mit den Weight Watchers doch auf dem richtigen Weg. 🙂
Eine kurze Wiederholung aus der offline genommenen Folge sind von mir noch mal angesprochen.
Des Weiteren habe ich mich wieder über eine große Anzahl an Kommentaren gefreut. Hier gehe ich natürlich auf jeden Einzelnen ein.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 235 Deja Vu

  1. Sabine sagt:

    Hallo Jörg,
    Aus Erfahrung weiß ich wie schmerzhaft ein Knie sein kann – dein Arzt hat recht wenn er sagt Das du dich bewegen sollst.
    Die Weight Watchers sind da genau richtig.
    Lass Dich bei Schmerzen nicht zu früh operieren.
    Ein Knie vergisst nie! Auch keine Sptitzen und Spiegelungen.
    Spreche leider aus Erfahrung ( mit 44 Gelenkersatz und Rente)
    Bei Fragen immer für Dich da:)
    Grüsse auch von Ralf
    Bis Bald und mach weiter so!!

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Sabine,
      Schmerzen habe ich ja Gott sei Dank noch nicht. Werde jetzt das Beste draus machen. Das Knirschen macht mir schon ein wenig Angst und bekräftigt mich nur bei meinem Vorhaben, Abzunehmen. Vielen Dank für Euren Kommentar.
      Schönen Abend euch beiden noch Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.