252 Fitbitsuche

Heute habe ich mal Besuch vom Raiden und Muffelewuff. Wir unterhalten uns über meinen Fitbit. Diesen habe ich am Teich verloren und mit Hilfe den BLE-Scanner wieder gefunden. Ausserdem plaudern wir noch ein wenig über nie endende Fehlersuchen und Fernsehserien. Wer auf dem Bild genau hin sieht, kann den Fitbit sehen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 252 Fitbitsuche

  1. Raiden sagt:

    Hey Bob, habe doch tatsächlich was auf Youtube gefunden zu Fraiser und Becker 😉

    Fraiser Folge1 (English)
    https://www.youtube.com/watch?v=y5v5ucPcMWw

    Becker Folge1 (Deutsch)
    https://www.youtube.com/watch?v=O0VfqVSSsoE

    Have Fun^^

  2. Scythe sagt:

    Hi. Was hast denn du gemacht als du das Bild eingefügt hast bei dieser Folge?
    Wenn ich einfach nur mit dem MAuszeiger auf das Bild gehe ohne etwas anzuklicken erscheint der Infotext Spareribs^^
    Find ich doch ein wenig amüsant 🙂
    Was den Lupo angeht is dir wohl einfach nich vergönnt das der einfach nur läuft.
    Bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere