251 Spamfilter

Kurz vorm Wochenende muss ich mich doch wieder über meinen Spamordner ärgern. Verschluckte Kommentare sind mal wieder an mir vorbei gegangen. Sorry dafür. Ich freue mich über alle Kommentare und möchte versuchen, Dies in Zukunft zu vermeiden. Sollte es trotzdem mal jemanden erwischen, möchte ich euch bitten, sich kurz per Mail bei mir zu melden.
Jetzt geht es bald zum Teich und ich habe dort Einiges zu tun. Aber darüber in der nächsten Folge.
Schönes Wochenende
Euer Bobsonbob

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 251 Spamfilter

  1. Scythe sagt:

    Hi.
    Die Kommentare die du vom Andre vorgelesen hast hab ich aber hier auf deiner Seite schon gelesen. Wie können die dann im Spamordner sein?
    Ausser der letzten, die irgendwie doch nicht ^^
    Dann betraf deine Aussage mit dem Lupo zu fahren den ersten Teil deines Urlaubs.
    Ok dann hab ich das leicht missverstanden.
    Und das Schlürfen stört mich GAR NICHT !!
    Also wirklich nicht. Bis dahin machs erstmal gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere