272 Zweiradrakete

Heute hatte mein Hund eine Zusammenstoß mit einer Radfahrerin. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als mein Hund unter ihrem Auto lag. Gott sei Dank ist Ihn und der Radfahrerin nichts passiert.
Das neue Auto ist der Hammer. Mein KFZ-Meister sagte: “Da hast du ein ehrliches Auto gekauft”.
Nach einem Wasserschaden wurde mal wieder der Installateur für schuldig befunden. Als am Ende fest stand, das Das nicht so ist, hat sich niemand (zumindest bei mir) für die Anschuldigungen entschuldigt. Ach ja… Undank ist der Menschen Lohn… 😉

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 272 Zweiradrakete

  1. Thorsten sagt:

    ach … nur mal bevor ich den heutigen cast hörer, ein HALLO

  2. Thorsten sagt:

    huhu…
    nun nach dem hören….
    ich wünsche dir in deiner freizeit, von der du scheinbar wenig hast, GUTE Erholung!!!
    und
    SCHADE hast du dir doch den falschen wagen gekauft…
    der bully wird doch nicht deine folgen für das nächste halbe jahr füllen??

    lach
    viel spass bis dahin
    thorsten

  3. Scythe sagt:

    Hi. Is ja wieder typisch immer is zuerst der Klempner schuld^^
    Und dann noch nichtmal ne Entschuldigung? Nich sehr toll.
    Was den Bulli angeht hast je echt Glück gehabt. Das hört sich ja sehr gut an.
    Und was ich gesehen habe is der auch echt gut in schuss.
    Das eurem Hund nichts passiert ist ist ja mal gut. Wundern tutu mich das aber nicht.
    Die Radfahrer sind mit die schlimmsten Verkehrsteilnehmer. Da gibt es nur einen kleinen Teil der Rücksicht auf die anderen nimmt, die meisten fahren wie die Bekloppten.
    Und mach dir keinen Stress und arbeite dich nicht kaputt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere