274 Vernebelte Nachbarschaft

Eine Nebelmaschine zum Abflussabdrücken ist auch für Lausbubengeschichten zu gebrauchen.
Ein Kurzurlaub steht bevor und auch dieses Wochenende ist schon verplant.
Podcaster sollten einen Hostingservice genau begutachten, bevor sie auf Seiten, ohne Support versauern.
Eigenartige Kunden haben mir auch heute wieder den Tag versüßt.
Hört doch mal beim Bern auf www.gadgetfunk.de rein. Hier gibt es wöchentlich Technisches auf die Ohren.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 274 Vernebelte Nachbarschaft

  1. Scythe sagt:

    Hey, dann pass mal schön auf morgen und übermorgen das du was lernst^^
    Sonne NEbelmaschine is schon echt cool. Das hätt ich gerne gesehen 🙂
    Was hat die kleine denn gehabt? Was schlimmes?
    Die Sache mit der Fuge is ne super Geschichte, so wie du das erzählst muss die echt scheisse gewesen sein ^^ und wenn man dann vorher noch große Klappe hat…
    Die Sache mit dem Spülkasten auch sehr interessant, das hat ja was^^
    Obwohl es mit der Kette ja mal richtig Oldschool wäre 😉

  2. Bernd sagt:

    Vielen lieben Dank für die Erwähnung meines Podcasts! Yep, ich versuche wöchtenlich etwas bereit zu stellen, kann aber auch mal sein das 2 in der Woche kommen. Ziel ist es möglichst unter 20 Minuten zu bleiben um einen kurzweiligen Podcast zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere