276 Die Kündigung

Heute habe ich meine Kündigung geschrieben. Ich werde Diese morgen früh persönlich bei meinem Vermieter vorbei bringen. Wir hatten hier eine schöne Zeit. Es ist schon ein komisches Gefühl, hier bald nicht mehr zu wohnen. Aber egal, das Leben bringt halt immer mal Änderungen.
Der Planet-Kai hat einen Podcast, den ich euch hier mal kurz vorstellen möchte. Kurz, knackig, personal…genau meine Wellenlänge. Hört doch mal rein auf planet-kai.org

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 276 Die Kündigung

  1. Scythe sagt:

    Du schaffst das schon mit dem Haus. Und wennde Hilfe brauchst sagste bescheid. Denn komm ich auch noch helfen 😉

  2. Andre sagt:

    Hi Bobsonbob,
    zum Thema “Magazin schneiden” mal ne Frage. Warum werden die einzelnen Podcaster Spuren einzeln vermixt und nicht das Teamspeak Ergebnis direkt genutzt?
    Und dann noch was zu Thema Heizungswasser. Auch wir haben eine Brennwert Ölheizung und ob das Heizwasser mit weichem Wasser befüllt wurde bleibt nur zu hoffen. Jetzt haben wir selbst schon öfter selber Wasser nachgefüllt, natürlich direkt aus dem Hahn. Und nu? Bis jetzt hat bei der Wartung noch keiner was gesagt.
    Zuletzt die Frage ob du mal versucht hast die absoluten Pfade für deine Bilder im WordPress gegen relative auszutauschen?
    Nr. 4: Alles Gute für dein Haus und den anstehenden Arbeiten. Wenn du das so konsequent wie den Podcast machts ist die Arbeit sicher schnell erledigt.
    …aber nicht das dann keine Zeit mehr für Podcasts ist….
    Gruß
    Andre

  3. bj0ernS sagt:

    Hi Bobsonbob,
    wie ich dir vor zwei Wochen ja angekündigt habe, habe ich nun auch meinen eigenen Podcast zum Thema Technik mit persönlicher Note (Apps, Games und Hardware (überwiegend Apple-Geräte), Gadgets, News und den aktuellen Wahnsinn den die Welt so bietet). Der Podcast heißt “pixeltalk” und ist im iTunes Store zu finden, mittlerweile mit der zweiten Folge, wo ich Deinen Podcast am Ende sogar empfehle 😉
    Denke es wird mit jeder Folge besser und flüssiger, würde mich also freuen wenn du mal reinhörst.
    Danke und viele Grüße aus Detmold!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere