277 Möbelramsch

Durch den Sturm fällt hier heute der Weihnachtsmarkt aus. Die Schule der Kleinen ist für morgen auch abgesagt. Schitt Wetter halt.
Die Arbeit verlangt wieder eine Menge Einsatz und Geduld. Spezielle Abzieher wurden gebaut, um Abflussgrundleitungen zu verbinden.
Die Entrümpler sind im Haus. Wir sind gestern noch mal alle durchs Haus gegangen und haben noch Brauchbares in Sicherheit gebracht.
Morgen ist Weihnachtsfeier. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir nach dem Essen noch den einen oder anderen Glühwein trinken können…:-)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 277 Möbelramsch

  1. Kai sagt:

    Hallo Bobsonbob,
    trinken beim Podcasten ist ja verpönt aber mal ehrlich wenn man mal ne Weile gesprochen hat wird der Mund doch sehr trocken. Mich stört es nicht!
    Ach hast Du das mit Podhost schon gehört? Schicke Dir gerne mal die Mail die ich bekommen habe. Einfach mal antwittern.
    Danke fürs erwähnen in Deinem Podcast!

    Beste Grüße und zum Wohl 😉
    Kai

  2. Scythe sagt:

    Hi, ich muss ja sagen wir haben von dem Sturm ja nicht viel mitgekriegt hier.
    Is ja ganz gut so aber dafür das die vorher son “Wind” gemacht haben wie heftig das wird dafür wars harmlos 🙂
    Auf jeden Fall ärgerlich für die Budenbetreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere