278 Gasversorger

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es los zur Arbeit. Hierbei erzähle ich euch ein Wenig.
Es geht um neue Einzugsermächtigungen (SEPA) und verschickter Kontoauszüge.
Ausserdem wird es immer umständlicher, einen Gaszählerantrag zu stellen.
Die letzten Unterschriften für die neue Bude werden heute Nachmittag gemacht.
NEWSFLASH: DER GASZÄHLER VON DER FA. EON WIRD MORGEN SCHON INSTALLIERT.
Das finde ich großartig und schäme mich ein wenig, das ich so geschimpft habe.
Das neu Synology NAS ist ein Gerät, um Festplatten im Heimnetz einzubinden.
Speziell dieses Synology-Gerät bietet eine ganze Menge mehr und macht mir eine Menge Spass.
Krankheitsgejammer ist auch heute mal wieder mit von der Partie.
Lustige Vorweihnachtsaufnahmen mit den Sprechwaisen. Solltet Ihr euch
mal anhören unter: sprechwaisen.com

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 278 Gasversorger

  1. Bernd sagt:

    Kann dir nur zustimmen. Die Synology NAS sind wirklich die besten. Vor allem durch die durchdachte Oberfläche läßt sich so viel ganz einfach einstellen. Die Mobile Apps gibt es neben iOS auch für Android und Windows Phone – also wirklich Crossplattform.

    Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät und möchte es nicht mehr hergeben (habe die DS213+).

    Bezüglich Nachbarn hast du ja den Vorteil das das Ende absehbar ist. Wir haben auch so “einen”.

  2. bj0ernS sagt:

    Super, mit der Synology hast Du definitv das beste NAS gekauft! Habe auch seit knapp 2 Jahren die DS211j bei mir im Einsatz und bin immer wieder begeistert von dem Teil! Welche hast Du denn gekauft?

    In die PodWG werde ich bei Gelegenheit mal reinhören, dann kann man ja mal quatschen, so Lipper unter sich 🙂

    Solche “Nachbarn” kennt wahrscheinlich jeder, hatte in Lage auch mal so seltsame Leute… Musst Dich ja nicht mehr so lange ärgern. Schönen Gruß aus Dt!

  3. Scythe sagt:

    Hey. Ja von wegen der SEPA Überweisungen habe ich auch schon post gekriegt.
    Schaun wir mal was das so wird.
    Was deine Nachbarn angeht würd ich sagen is das Beste das soweit möglich zu ignorieren. Das wird nichts mehr mit euch denk ich.
    Dein Synology Ding klingt übrigens sehr interessant^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere