281 Der Kopf

Nach einem Arbeitstag habe ich mir dermaßen den Kopf gestoßen, das ich nur noch ins Bett wollte.
Das vorweihnachtliche Gehetze geht weiter. Jeder will alles noch vor Weihnachten fertig haben. UNMÖGLICH.
Die Saz meines Mitarbeiters hat meine Aufmerksamkeit erweckt. Leider bekomme ich keinen geraden Ton
aus diesem Instrument.
Würstchen grillen im Dezember!? Kann ich euch nur wärmstens empfehlen.
Der Notar hat noch ein paar Unterschriften bekommen. Das auch alles glatt läuft mir unserem Haus…;-)
Der Speicherplatz bei allincl hat sich (ohne Mehrkosten) auf 250 GB verfünffacht. Grossartiger Provider.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 281 Der Kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.