282 Podgewichtel

Heute ist der Bob im Aussendienst und hat mich, seinen Wichtel als Aushilfe vorbei geschickt. Ich quatsche etwas über das Podwichteln und habe bei einem schlecht organisierten Umzug geholfen. Ausserdem mag ich Hunde fast so gern wie der Bob, aber das hört ihr euch alles besser selbst an.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 282 Podgewichtel

  1. Scythe sagt:

    Is doch gut gelaufen die Folge^^
    Ein ganz schön Chaotischer Umzug und nicht unbedingt Appetitlich was die eine Wohnung angeht. Aber wann läuft schonmal alles wie geplant?
    Dem bob seine Hunde sind auch ganz lieb und die schmusen auch gerne 🙂
    Denn würd mich ja mal noch interessieren wer da erzählt hat…
    Lasse mich mal überraschen. Das wird ja bestimmt noch aufgeklärt.
    Und ein schönes Fest von mir natürlich auch an “Mr. Unknown”, den “bobsonbob” und alle die das hier lesen 😉

  2. Olfi sagt:

    Wer war denn nun der Gastmoderator und wie heisst sein Podcast? Teilweise klang er ja wie Rüdiger Hoffmann…
    Nette Idee mit dem Podwichteln. Wo hat Bobsonbob denn moderiert?

  3. MacDSum sagt:

    Hallo BobsonBob,

    wie hast Du Dir eigentlich Dein NAS ausgesucht ? (Anwendungszweck, Bauchgefühl)

    Ich frage deshalb weil die aktuellen Modell wie das DS214+ das ich mir kaufen möchte bereits auf dem Markt waren und Du daher ein Vorjahresmodell ausgewählt hast ! Mittlerweile gibt es ja eine Menge Modelle die Unterschiedlich stark in Ihrer Leistung sind. Blöd finde ich das die CPUs nicht angegeben werden. Zwischen den Arm und IntelAtom CPUs gibt es zum heutigen Zeitpunkt doch einiges an Unterschied bei der Stromaufnahme. Ich meine das in den neuen immernoch ARM CPUs verbaut werden.

    http://www.youtube.com/user/iDomiX kennst Du bestimmt !? Hier gibt es eine Menge Anleitungen für die Diskstation usw.

    Ansonsten vielen Dank für Deine Podcasts ! Persönlich finde ich Deine Stimme echt angenehm und entspannend 😉 Ansonsten Daumen hoch für Dich !!!

    Achso warten schon auf die Reaktion von Deinem noch Nachbarn wegen dem SAT- Empfang. Kann doch nicht sein das Du dazu kein Feedback von ihm bekommst 🙂

    Werde Dich mal im TS ansprechen also bis dann.

    Noch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014 !

    MacDSum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere