283 Weihnachtsgrüße

Heute mal nur ein kleiner, musikalischer Gruß von Juline und mir.
Frohes Fest euch allen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 283 Weihnachtsgrüße

  1. Scythe sagt:

    Hey, da kann ichs mir doch nicht nehmen lassen ein kurzes Statement abzugeben^^
    Das habt ich ja toll gemacht ihr zwei. Echt süß 🙂
    Und bei der Gelegenheit nochmal Frohe Weihnachten an euch zurück 😉

  2. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und deiner Familie!! Und ich hoffe das du alle Wartungen noch schnell erledigt bekommst! Habe dein Podcast auf Umwegen kennengelernt, Durch den Apfelklatsch bin ich irgendwie zum Geek Talk mit Martin gekommen von da aus zum Podcast Magazin ja und seit dessen neu Auflage kenn ich dich! Jetzt ist endlich Zeit auch mal deinen Podcast zu hören da ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte. Alle Kunden wollten noch schnell vor Weihnachten die Alarmanlage gewartet haben oder mal eben noch eine eingebaut haben. Die letzten Wochen hat mein T5 gut Kilometer gelassen aber das kennst du ja alles . Kundendienstmonteur ist Kundendienstmonteur!

    Ich werde jetzt noch deine Folgen etwas nachhören und wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und dann auch bald einen guten Umzug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere