284 Paketsuche

  • Ein bisschen früh zum Podcasten. Aber egal, erzählen kann ich euch immer was.
  • Die Büroarbeit ist erledigt. Weihnachten hat also auch was für sich. Ein tolles Gefühl, mal keine Aktenberge im Nacken zu haben.
  • Der Podcaster, der für mich beim Podwichteln eine Folge aufgenommen hat, ist mir nicht bekannt. Ich bin gespannt, wer das ist. Ab Anfang 2014 werden alle Podcaster und deren Podwichtelfolgen bei der Podunion veröffentlicht.
  • Aufräumereien, vor dem Umzug, werden wohl in einer riesen Wegwerfaktion enden.
  • Mein alter Din-A3-Kopierer (Konica 7022) wird die Tage erst mal repariert. Hoffentlich bekomme ich das hin. Wenn einer Ahnung von solchen Sachen hat, kann er mir ja mal Hilfestellung geben.
  • Instacast ist für mich jetzt gestorben. Downncast ist neuerdings die erste Wahl.
  • Kleine Probleme mit der Airplayfunktion geben mir einige Rätsel auf.
  • Gelieferte Pakete werden versteckt. Haben wir denn schon Ostern…;-) Blöd nur, das Kunden wegen unserer Nachbarschaft Nachteile erleiden.
  • Vielen Dank für die Kommentare an: Den Schreihalzz, Scyte, Olfi, MacDSum und Dennis (DNS2009)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 284 Paketsuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.