285 Das Halsbonbob

  • Der Hals macht mir zu schaffen. Ich schaffe mit Handtüchern ein gesundes Raumklima.
  • Pokerabend beim Kumpel war wieder super. Obwohl das Online-Poker den großen Reiz verloren hat.
  • Der Silvesterabend ist im Rahmen der Familie sehr gemächlich abgelaufen.
  • Ins Haus kann ich leider noch nicht, weil wir noch auf Post vom Notar warten. Das Gericht arbeitet halt nicht zwischen den Feiertagen.
  • Ich freue mich wieder über eure Kommentare. Da waren Kai von den “Planet-Kai”, Rico von der “Podunion”, Scyte, Hendrik von “diehasses”, MacDSum und Lars von den “Geschichten aus der Dose”
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 285 Das Halsbonbob

  1. Toby sagt:

    Hallo Bob,

    zum Thema Synology NAS Systeme hat GeekTalk Sonderfolge aufgenommen.
    Eventuell ist das ja was für Dich oder Deine Hörer.

    http://geektalk.ch/2012/05/08/gt1312-sonderfolge-nas-systeme-schwerpunkt-synology/

    Viele Grüsse
    Toby1525

  2. Hallo Jörg, wieder eine schöne Folge geworden! Meine Tochter hat Montag auch Geburtstag da wird unser Haus wieder voll!

    Na viel Glück das du noch dein Brief vom Notar bekommst!! Wirst schon schaffen, als wir unser Haus bekommen haben war ich auch 1 Monat nicht mehr zu sehen! Kabel verlegen noch und nöcher!! Leider durfte ich nicht soviel Kabel verlegen wie ich wollte. Aber das nötigste (Alarmanlage, Netzwerk, Video und viele Steckdosen) hab ich damals vor 2 Jahren geschafft.

    Das mit dem Apple TV ist so eine Sache ich Versuch da auch noch was gescheites für die Synology zu finden! Werde es mal mit Airvideo HD probieren aber dann hab ich ja wieder den iMac an ….. Hoffe da kommt nochmal was schönes von Apple so das vielleicht die ds Video app direkt auf dem Apple TV läuft!?

    Hatte Dir mal ne Email mit Info’s zu deiner Lichtschranken Problematik geschickt! War jetzt nur ins Blaue geschossen ….

    Schönes Wochenende!!!

    Gruß Dennis

  3. Hallo,

    die Idee mit den Handtüchern werde ich bestimmt mal testen.

    Toller schöner Podcast hast du da!

    Gruß aus Baumholder

    der Trainer Maik vom Radio Bikepirat Podcast

    http://bikepirat.podigee.io

  4. theM sagt:

    Alte Hütte, nach langer Zeit mal wieder ein Räuspern von mir – viele persönliche Dinge welche mich auf Trab gehalten haben und teilweise immer noch tun. Aber Stichwort Räuspern – gute Besserung an dieser Stelle. Ich drücke Euch auch die Daumen dass Ihr bald in Eure neue Residenz kommt um sie in den artgerechten Prachtbau zu verwandeln.
    cYa

  5. Andre sagt:

    Hallo Bobsonbob,
    auch für dich das Beste im neuen Jahr 2014.
    Bzgl. Luftbefeuchter kannst dir auch mal die Venta Luftwäscher anschauen:
    http://www.venta-luftwaescher.de/produkte/vergleich-luftwaescher-lw15-lw25-lw45.html
    Handtücher sind na klar auch in Ordnung. Vor Allem günstiger und sie rauschen nicht im Betrieb 😉
    Besten Gruß
    André

  6. Scythe sagt:

    Hey, nein du wiederholst dich hier heute nicht^^
    Alles neue Infos 🙂
    Podwichtelfolge nicht hochgeladen? Das is aber auch nich so schön wenn sich jemand die mühe macht und da extra was aufnimmt.
    Abspielen geht leider immer noch nicht. Trotz aktualisieren und neu installieren von Firefox…
    bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere