286 On the Road

  • Heute steht mir die Arbeit mal wieder bis zum Hals. Aufnahmen finden deswegen auch von unterwegs statt.
  • Mein Hals macht mir weiterhin zu schaffen.
  • Neue Erfahrungen mit Youtube machten eine Menge Spass. Der Link zu unserem Video vom Samstag könnt Ihr hier sehen. “Video”
  • Der Hauskauf ist aller Wahrscheinlichkeit nach Ende der Woche abgeschlossen. Es wird auch wirklich Zeit, weil ich im Haus noch eine Menge zu tun habe.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 286 On the Road

  1. bj0ernS sagt:

    Hi,

    wie nimmst Du eigentlich von Unterwegs Deinen Podcast auf?

    Zur Synology hab ich noch nen guten Tipp: kennst Du die “Instant Upload” Funktion der App DS Photo? Du machst doch sicherlich auch öfters mal Bilder mit Deinem iPhone. Mit DS Photo kann man es so einstellen, dass man zu Hause im WLAN automatisch alle aufgenommen Videos und Fotos auf die Synology kopiert.

    Finde ich ne super Sache! Kannst mich auch gerne kontaktieren wenn Du Tipps etc. haben möchtest.

    Gruß aus Detmold, Björn

  2. Scythe sagt:

    Witzig wenn man dem Sprecher zuschauen kann^^
    Das die Sache mit deinem Hals nicht besser wird is ja auch ärgerlich.
    Stress kann natürlich ein wichtiger Faktor sein. Stress kann so viele Beschwerden verursachen.
    Auf jeden Fall gute Besserung an dieser Stelle 🙂

  3. schreihalzz sagt:

    Freut mich das bei Dir der Hauskauf nun fast abgeschlossen ist. Bei mir zieht es sich wohl noch eine Weile hin. Wünsche Dir dass, das mit deinem Hals wieder bald besser wird.
    Das mit Youtube und Live-Podcasting ist eine gute Sache, aber eben nicht so mein Ding. Aber es gibt bestimmt viele Hörer die das mögen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere