280 Abgedrückt

Wenn man im Geschäft bleiben möchte, muss man sich hier oder da neues Werkzeug kaufen. Anfang des Jahres wird wohl ein neues Abdrückgerät für Gasleitungen gekauft. Leihgaben anderer Firmen sind auf Dauer nicht das Wahre.
Es gab mal wieder Kunden, deren Geduldsfaden sehr dünn ist. Schade für den Kunden, das es bei mir nicht nach Alter oder Schönheit geht…:-)
Die angesäuerte Nachbarschaft ist friedlich.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 280 Abgedrückt

  1. Scythe sagt:

    Hi. Ganz schön saftig der Preis für das Abdrückgerät…
    Hast du meine Kommentare zu Gasversorger und Möbelramsch denn wenigstens gelesen?^^
    Bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere