289 Megawanne

  • Aus dem Schlittschuhlaufen ist leider nichts geworden
  • Die Bank wartet auf mich, ich warte auf den Notar, der Notar wartet aufs Gericht und ich komme in Zeitnot…:-(
  • Jippie…Ich bin also doch nicht krank
  • Eine Riesenwanne mit Blubberblasen soll unser Bad verzieren
  • Die Dusche wird als offene, frei begehbare Region im Bad geplant, damit der Bobsonbob nicht mit dem Hintern an der Armatur hängen bleibt.
  • Mein Fotoblog werde ich wohl bei Tumblr machen
  • Meine Podwichtelfolge wurde von Lars eingesprochen. Ich finde, er hat das super gemacht. Bitte schaut doch mal auf seiner Seite vorbei. herrvonspeck.de
  • Denkt bitte alle an den Dienstag Abend in der PodWG
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 289 Megawanne

  1. DrCRAZY sagt:

    In Sendung 287 ab 18:37 sprichst du von “wenn beide Lichtschranken gleichzeitig unterbrochen werden” und im selben Satz von Parallel Schaltung und dann losgehen.
    Insofern war meine Belehrung zu Parallel- und Reihenschaltung ja richtig. Hab schon an mir gezweifelt (ganz ganz kurz) 😉 und somit ist reihe doch richtig wenn du willst das nur ausgelöst wird wenn beide unterbrechen. Was eh komisch ist, aber egal jetzt.

    • Mmh….. Sorry aber reihe ist falsch oder ich verstehe nicht was du meinst!!! Aber wenn man will das nur auslöst wenn beide Lichtschranken unterbrochen werden müssen Sie parallel geschaltet werden da bei einer Reihenschaltung es reicht wenn eine Lichtschranken auslöst also den Kontakt öffnet!!

      Gruss. Dennis

      • Scythe sagt:

        Ich glaube seine Überlegung war die das es in Reihe wäre wenn die Kontakte Schließer wären. Dann würd es ja nur losgehen wenn beide geschlossen sind. Da es aber Öffner sind parallel

  2. Raiden sagt:

    Hallo Bob,

    das mit den Folgen für deine Verwandtschaft finde ich eine gute Idee.

    Ich würde aber trotzdem die Folgen auf CD/DVD mitschicken, da ja an einem MP3-Player ja normal immer nur einer hören kann.

    Die CD/DVD könnten beide gemütlich im Wohnzimmer z. B. im DVD-Player über TV hören.

    Fände ich persönlich angenehmer.
    Gruß
    Raiden

  3. Hallo Jörg,

    So ich habe es heute kurz geschafft im teamspeak vorbeizuschauen aber ich glaub da stimmt was mit dem Mikro nicht, Event. Nicht auf Spracherkennung einstellen! Oder ich hab alles zu schnell eingestellt, diese Woche ist etwas Stressig da ich wieder 24/7 Bereitschaftsdienst habe.

    Wir arbeiten dran….

  4. Scythe sagt:

    Hi. Ich kann auch nicht Schlittschuh laufen…
    Son mp3 Player is ne feine Sache musst denen nur die Bedienung erklären^^
    Da bist du immer noch nicht in deinem Haus? So langsam muss das aber mal was werden…
    Mit deinem Hals vielleicht doch Stress??
    Wenn du dir ne große Wanne reinstellst dann komm ich zum Baden zu euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere