321 Qualmende Kupplung

  • Kleiner Schwitzer an der Grenze
  • Schöne Fahrt durch die Alpen
  • Die Kupplung ist mit Vorsicht zu behandeln
  • Angekommen in Vernez
  • Das allgemeine Befinden ist super
  • Ein paar wärmere Klamotten wären gut gewesen
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 321 Qualmende Kupplung

  1. Über die Grenze seid ihr gekommen. Jetzt stellt sich nur die Frage, darf das Töchterchen ohne Papiere auch wieder ausreisen? Im Notfall läßt Du sie bei Pokipsie und holst sie im nächsten Urlaub wieder ab. 😉 Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.

  2. Migu sagt:

    Huiuiuiuiui mir tuen die ohren weh…..
    Ich denke ich werde dem bobsonbob mal einen “wie spricht man die wörter richtig aus”
    Lektion geben.
    Sehr feiner podcast und bitte korregiere den ort “vernez in zernez”
    Schöne ferien noch im herzen des nationalpark.
    Gruss aus dem norden
    Migu

  3. Scythe sagt:

    Musst doch für die Kleine nen Pass mitnehmen. Is doch für den Fall immer hilfreich ^^
    Kupplung hat hoffentlich bis zu Hause noch gehalten? …
    Ja Migu das ist mir auch aufgefallen: gesagt hat er Zernez, aber geschrieben Vernez ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere