323 Urlaubsupdate

  • Machen wir einen Spaziergang oder nicht? Haben wir Wetter, oder nicht?
  • Aus Vernez wird Zernez. Sonst ändert sich nez
  • MacDSum hat fleissig kommentiert.
  • Der Redemitkanal 3 ist prima auf dem IPhone in der radio.de-App zu hören
  • Freizeitpark ist für Freitag geplant.
  • Sorry wegen der Atemgeräusche. Einen Popschutz habe ich leider nicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 323 Urlaubsupdate

  1. Es hat mich sehr gefreut dass du auch dabei warst bei der Live Sendung, somit fast an einer Premiere mit anwesend warst 🙂
    Fast hätten wir die Folge verloren und wäre somit nur für die Live Zuhörer etwas geworden.

  2. Andre sagt:

    Hallo Bobsonbob,
    was mich interessieren würde: warum seit ihr zu Mumble gewechselt? Was ist mit Teamspeak?

    Gruß André

  3. Scythe sagt:

    Hey, hast ja viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Hat das Wetter denn mitgespielt?
    Ist euch auf jeden Fall zu wünschen 😉
    bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere